Das Haus der Jugend ist trotz Corona geöffnet. Leider können wir aufgrund der aktuellen Situation nur eingeschränkt öffnen. Dies bedeutet konkret, nur maximal 10 Personen dürfen gleichzeitig in unsere Einrichtung, nur die Ersten werden rein gelassen. Am Freitag gibt es ab Mai wieder den Teenie-Treff.

Für den Zutritt müssen Namen und Adresse notiert werden, da wir drei Wochen lang dokumentieren müssen, welche Personen zu welcher Zeit bei uns zu Besuch waren. Hierzu müsst ihr vor dem ersten Besuch eine Einwilligung unterschreiben. Diese könnt ihr euch hier! downloaden. Falls ihr keine Möglichkeit dazu habt, könnt ihr euch den Vordruck auch bei uns im Haus der Jugend abholen.

Wann wir mit welchen Zeiten für welche Altersgruppen (Kinder 8 bis 12 Jahre und Jugendliche ab 13 Jahre) geöffnet haben, könnt ihr auf dem Bild links sehen. 

Wir freuen uns auf euch!

Zum Seitenanfang