Wie Ihr bereits mitbekommen habt, haben die Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen ab dem 11. Juni wieder geöffnet. Leider können wir aufgrund der aktuellen Situation nur eingeschränkt öffnen. Dies bedeutet konkret, dass wir u.a. nur eine bestimmte Anzahl an Personen gleichzeitig in unsere Einrichtungen lassen können. Das bedeutet für das Haus der Jugend, das ihr euch für die einzelnen Zeiten anmelden müsst.

Zusätzlich haben wir uns für ein Ausweis-System entschieden, da wir dokumentieren müssen, welche Personen zu welcher Zeit bei uns zu Besuch war. Hierzu müsst ihr vor dem ersten Besuch eine Einwilligung von euren Eltern unterschreiben lassen. Diese könnt ihr euch hier! downloaden. Falls ihr keine Möglichkeit dazu habt, könnt ihr euch den Vordruck auch bei uns im Haus der Jugend abholen.

Wann wir mit welchem Zeiten für welche Altergruppen (Kinder 8 bis 12 Jahre und Jugendliche ab 13 Jahre) geöffnet haben, könnt ihr auf dem Bild links sehen. 

Wir freuen uns auf euch!

Zum Seitenanfang